ENJOYFOOD

ENJOYFOOD Einfach immer lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 424 Bewertungen
5 Jan 2021 um 2:47 Ist nicht OK das die solange brauchen nach Bestellung, ansonsten ist alles gut
2 Jan 2021 um 6:04 Das Essen ist einfach nicht angekommen obwohl ich schon bezahlt habe
2 Jan 2021 um 1:00 das essen kam pünktlich und wurde heiß geliefert, lieferant war freundlich, das eine eis war die falsche sorte, aber trotzdem lecker.
2 Jan 2021 um 0:59 Es wurde 1 Portion weniger als bestellt geliefert. Danach hatten wir Probleme mit dem Magen. Offensichtlich war das Essen nicht ganz frisch. Daher nicht unbedingt empfehlenswert. Auch mit falsche Beilagen.
1 Jan 2021 um 19:57 Das Essen war in Ordnung, leider mit der falschen Beilage :-(
1 Jan 2021 um 18:37 Das Essen ist eine Zumutung! Es war lau warm, schwamm im Fett und somit nicht genießbar! Die Putenplatte schmeckte nach Lamm. Der Lieferant hatte kein Mund & Nasenschutz.. Nie wieder, das war das Geld nicht Wert!
1 Jan 2021 um 16:15 Das Essen war eine echte Frechheit, sowas ekliges habe ich noch nie gegessen und wenn die anstand hätten, würden die mir die 53,50€ erstatten Das ist echt ein Laden den man direkt schließen sollte
24 Dez 2020 um 19:31 First and last... Der Bote fand den Hauseingang nicht (andere Boten haben ihn immer gefunden), das Essen war kalt. Mengenmäsig und geschmacklich war das Essen sehr dürftig
20 Dez 2020 um 21:12 Ich war von der Gyrosportion sehr enttäuscht. Vor einigen Monaten war die normale Portion größer als die heutige XXLportion. Das Fleisch war sehr knorpelig und fast kalt. Fazit: Ich habe heute zum letzten Mal bestellt und werde sie auch nicht empfehlen.
20 Dez 2020 um 18:41 Es fehlten die Beilagen,am Telefon jedoch sofortiges entgegenkommen.. ansonsten sehr gut und sehr heiß
15 Dez 2020 um 3:43 Kalt, eklig, ungenießbar. Fahrer war sehr nett.
13 Dez 2020 um 13:03 Absolut nicht lecker.